Akkreditierung zur Real Estate Arena 2022

Als Journalist können Sie sich registrieren und erhalten dann am 18. Und 19. Mai 2022 kostenfreien Zutritt zur Real Estate Arena.

Bitte senden Sie eine E-Mail mit einem Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit (s. Akkreditierungs-Richtlinien) und den folgenden Angaben:

Anrede (Frau/Herr/Divers):
Vorname:
Nachname:
Redaktion:
E-Mail-Adresse:
Telefon:

an claudia.eckardt@messe.de

Nach Prüfung Ihres Belegs schicken wir Ihnen einen exklusiven Registrierungslink zu, mit dem Sie Ihren Eintrittsausweis zur Real Estate Arena downloaden oder ausdrucken können. Dieser Eintrittsausweis berechtigt ebenfalls zur Teilnahme an der parallel stattfindenden micromobility expo in der Technology Academy.

Bitte beachten Sie beim Besuch der Veranstaltungen die aktuell gültigen Hygieneregeln .

Sollten Sie einen Parkschein (Ausfahrtschein) benötigen, erhalten Sie diesen vor Ort am Presse-Counter.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung ausschließlich online möglich ist! Die Beantragung an Presse-Countern vor Ort ist nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Real Estate Arena mit vielen neuen Eindrücken und interessanten Gesprächen. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Ihr Real-Estate-Arena-Presseteam