Ahlers & Vogel berät mit ca. 45 Anwälten, von denen sieben zugleich Notare sind, nationale und internationale Mandanten in den zentralen Bereichen des Wirtschaftsrechts, schwerpunktmäßig im Gesellschafts-, Bau-, Arbeits- sowie Schifffahrts- und Transportrecht.
Trotz des kontinuierlichen Wachstums haben sich unsere Grundsätze nie verändert. Wir legen größten Wert auf einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Mandanten. Unsere Anwälte verfügen nicht nur über hervorragende Qualifikationen, sie zeichnen sich auch durch praxis- und zielorientiertes Handeln, unternehmerisches Denken und unbedingte menschliche Integrität aus. Vertrauen ist die Voraussetzung für Erfolg.
Ahlers & Vogel hat über Jahrzehnte intensive und vertrauensvolle Kontakte zu ausländischen Kanzleien aufgebaut und ist Mitglied der msi Global Alliance. Mit unserem msi-Netzwerk können wir auf das weltweite Know-how und die Ressourcen von mehr als 250 Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzleien in 100 Ländern zurückgreifen.